Arthur Klassen *
Industriemechaniker – 23

Arthur Klassen

Ich bin auf Das 10 Wochenprogramm durch einen Kumpel aufmerksam geworden, der geplant hatte das Programm zu absolvieren. Anfangs war ich skeptisch und mir waren 300€ einfach zu viel Geld. Zum Glück hat mein Kumpel mich überredet und heute bin ich ihm dafür unheimlich dankbar. Somit hat jahrelanges erfolgloses Training endlich ein Ende, da ich schon seit meinem 16. Lebensjahr trainiere.

Letztlich bin so was von begeistert von dem Programm und ich bin dabei es jedem weiter zu empfehlen. Mittlerweile habe ich nicht nur meine Freundin dazu gebracht das Frauenprogramm Size Zero zu absolvieren, sondern auch ihre Freundinnen und auch einen Freund der gerade mitten in Das 10 Wochenprogramm steckt.

Mit dem Programm bin ich definitiv viel disziplinierter geworden und werde es auch bleiben. Das Fitnesstraining macht mir seit dem Programm so viel Spaß wie noch nie. Doch das Beste an dem Programm ist, dass ich das erste Mal in meinem Leben ein Sixpack habe.

Ron Bielecki *
Schüler – 16

Marko Smogavc *
Restaurant-Leiter/ Barmanager – 28

Marko Smogavc

Es war ein sehr, sehr hartes Stück Arbeit, vor allen mental! Aber ich habe in den 10 Wochen nicht nur fast 30kg abgespeckt, sondern auch gelernt sowohl meine Grenzen als auch meinen inneren Schweinehund zu überwinden! Es ist der Einstieg in ein neues Leben! Sportlich, in der Karriere und vor allen in der Liebe! Großer Dank geht an Julian und die iloveperonaltrainingarmy

Fabian Klatt *
Industriekaufmann – 29

Deniz Kurlas *
Azubi – 22

Deniz Kurlas

Am Anfang war ich skeptisch. Als ich jedoch die ersten Erfolge gesehen habe, habe ich nochmal volle Pulle gegeben! Es war sehr anstrengend, doch die ilovepersonaltrainingarmy unterstützt überall und macht einen nur noch härter. Die Erfolge und die Bilder sprechen für sich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, danke Julian!

Victor Shohreh *
Auszubildender Grafik Designer – 22

Maik Rudzick *
KFZ-Mechatroniker – 19

Maik Rudzick

Ein großes Dankeschön an Julian Zietlow! Dank ihm hab ich endlich Erfolge beim Training! DAS 10 WOCHENPROGRAMM hat mich in Topform gebracht ! Es war eine harte Zeit, aber dafür wird man am Ende auch belohnt! Man bekommt das Foto seines Lebens und ABGERECHNET WIRD AM STRAND!

Jaqueline Giebler *
Duales Studium zur Fitnessökonomin – 22

Thorsten Schröter *
Vermessungstechniker – 33

Thorsten Schröter

Transformation beendet, die Laster der Vergangenheit abgelegt und ein neues Selbstbewusstsein hervorgebracht! Julian Zietlow, ich danke dir für den Weg, welchen du mir gezeigt hast. Du hast vielleicht das Rad nicht neu erfunden, aber du hast auf äußert präzise und leicht verständliche Art und Weise gezeigt, wie man sich verändern kann! Man muss es nur wollen und die Disziplin aufbringen „Das 10 Wochenprogramm“ bis zum Ende zu beschreiten. Der Erfolg ist garantiert! Dank diesem imaginären Arschtritt deinerseits wache ich jeden Morgen mit einem guten Gefühl auf! Durch diese Veränderungen hab ich mittlerweile wieder zahlreiche Anfragen als Unterwäsche-Model zu arbeiten und nehme diese natürlich dankend war und somit kann ich dank dir sogar noch Geld verdienen, was will man mehr!

Vielen Dank an Julian & die ilovepersonaltraining Army! :-)

Christian Riemer *
Bankkaufmann – 37

Nico Tarrach *
Bürokaufmann – 19

Nico Tarrach

Das Programm hat mich nicht nur körperlich, sondern auch persönlich stark zum Positiven verändert. Ich habe gelernt, dass zu tun, was ich für richtig halte und das mit 100%igem Willen zu verfolgen und nicht nur das zu tun, was andere für mich wollen! Die Resonanz aus meinem Umfeld war anfangs eher negativ, da man dies nicht von mir gewohnt war, dennoch habe ich mein Ziel verfolgt und mich von nichts abbringen lassen.

Maximilian Wunderlich *
Student – 21

Philipp Sorgatz *
Auszubildender Mechatroniker – 24

Philipp Sorgatz

Ich habe 2 Jahre ohne wirklichen Erfolg trainiert und mich dann aufgrund der unglaublichen Erfolge entschieden „Das 10 Wochenprogramm" zu starten. In dieser Zeit habe ich mehr über meinen Körper gelernt und zudem mehr erreicht als in den kompletten 2 Jahren zuvor. Dafür möchte ich Julian danken. Dieses Programm ist einfach der Wahnsinn!

Tim Scholz *
Auszubildender zum Chemikanten – 19

Rene Wirth *
Bürokaufmann – 23

Rene Wirth

Ich spiele seit ich denken kann Fußball, war jedoch nie wirklich athletisch und habe nie auf meine Ernährung geachtet. Dann wurde ich auf Das 10 Wochenprogramm aufmerksam und zog das Programm neben 4-5 Fußballeinheiten in der Woche durch. Es waren anstrengende und intensive 10 Wochen, aber ich ließ mich durch nichts von meinem Ziel abbringen. Im Nachhinein gesehen war es definitiv die richtige Entscheidung. Ich bekam einen durchtrainierten Körper, konnte mich im Fußball verbessern und bin seither viel fokussierter auf meine Ziele. Vielen Dank an Julian Zietlow für dieses Hammer-Programm, ich kann es nur jedem empfehlen.

Robert Jenke *
Trockenbauer – 22

Tony Barrottu *
Instandhaltung Volkswagen Wolfsburg – 25

Tony Barrottu

Ich habe nie wirklich was von solchen Programmen gehalten. Als ich aber Julian Zietlow's Programm gesehen habe und somit die Erfolge der anderen Teilnehmer, habe ich mich dazu entschlossen Das 10 Wochenprogramm zu absolvieren. Mit Erfolg!!!
Das erste Mal in meinen Leben ein Six Pack, das erste mal in meinen Leben in Top Form!
Es ist nicht nur ein Programm, es ist mein Leben, mein Lifestyle geworden!

Peter Oeinck *
Industriemechaniker – 28

Marsel Alibabic *
Student – 25

Marsel Alibabic

Ich war mein ganzes Leben lang Übergewichtig und naja, dafür wurde ich auch andauernd gemobbt. Kurz gesagt, mein Leben war nie wirklich schön. Ich schaute in den Spiegel und sagte mir selbst: „So kann es nicht weiter gehen!“ An meinem letzten Tag (Tag 70) schaute ich das erste Mal mein Vorher-Bild an, ich hatte dieses Bild schon vollkommen vergessen. Meine ersten Reaktionen waren die Tränen der Freude. Diesen Vergleich - von Heute und vor 70 Tagen - zu sehen, war einfach kaum zu glauben. Wahrscheinlich hätte ich dies selbst nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst durchlebt hätte. Fakt ist: Durch Das 10 Wochenprogramm hab ich ein neues Leben erhalten. Neue Wege und Türen haben sich mir geöffnet. Ich habe wieder Begeisterung und Freude in meinem Leben empfunden, wurde von meinem GYM eingestellt und absolviere nun eine Ausbildung zum Personaltrainer. Julian Zietlow, du hast mir den Weg gezeigt ein neues Leben zu starten und meine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen, du verdienst meinen vollsten Respekt.

Daniel Schöllenberger *
Industriemechaniker – 27

Daniel Schöllenberger

Ich hab mit einem Körpergewicht von 130kg angefangen. Mir war es zuerst eigentlich nur wichtig, dass ich etwas abnehme und einfach vitaler werde. Aber schon nach der ersten Woche wusste ich, dass ich meine Erwartungen übertreffen werde. Nichts hätte mich aus der Bahn werfen können, ich habe mein ganzes Leben auf Das 10 Wochen Programm fokussiert und keinerlei Ausnahmen zugelassen. Zu meinem Gewichtsverlust; ich habe in den ersten beiden Wochen sagenhafte 14kg abgenommen, dann bis zur 5. Woche nochmal ca. 10kg. Am letzten Tag, von meinen 10 Wochen, hatte ich dann 95 kg auf der Waage! Ich danke dir so sehr, lieber Julian, für den sagenhaften Verlust von 35kg in 10 Wochen! Du hast aus mir einen neuen Menschen gemacht.

Niklas Wilhelm *
Schüler – 18

Niklas Wilhelm

Es war das wirklich härteste Programm, welches ich in meinem ganzen Leben je gemacht habe. Die Motivation hätte ich ohne diese Pläne definitiv nicht gehabt. Ich habe den Plan 1:1 durchgezogen, weil ich das Beste aus meinem Körper rausholen wollte. Es forderte eine Menge Disziplin, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Am Ende lohnte es sich aber wirklich gewaltig. Es war für mich ein Test, ich hätte niemals geglaubt und für möglich gehalten, dass ich danach wirklich das Bild meines Lebens erhalten werde. Vielen Dank an Julian Zietlow, Ilovepersonaltraining!

Jan Höppner *
Student – 21

Jan Höppner

Nach einigen eher unsportlichen Wintermonaten startete ich Ende Februar Das 10 Wochenprogramm. Kurz vorher hab ich Sillas Bilder im Internet gesehen und dachte mir: „Das will ich auch!". Mit diesem Gedanken startete ich dann. Viele positive aber auch negative Kommentare wurden mir auf dem Weg zu meinem Vorhaben zugesprochen. Ich denke jedoch man sollte einfach mal das tun, was einen glücklich macht, anstatt immer nur auf Meinungen anderer zu hören. Disziplin und Motivation waren meine engsten Begleiter in dieser Zeit, es war die sowohl sportlich als auch mental krasseste Erfahrung und ein völliger Ausbruch aus meinen bisherigen Trainings- und Ernährungsroutinen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, diese wohl sportlichsten 10 Wochen überhaupt durchzuziehen und somit etwas völlig neues zu tun.

Eike Krone *
Student – 23

Eike Krone

Vor dem Training habe ich mich immer richtig auf das Leiden gefreut. Mit der Ernährung war dies immer genau umgekehrt. Je härter das Programm wurde, desto motivierter wurde ich und wollte es unbedingt packen. Am Ende fiel mir alles auch gar nicht mehr so schwer, weil ich schon so routiniert geworden bin. Das Beste an dem Programm ist für mich, dass es sich so positiv auf viele andere Lebensbereiche ausgewirkt hat. Ich bin durch das Programm echt disziplinierter geworden und plane meinen ganzen Tagesablauf nun stets strukturiert durch. Dies hat sich vor allem richtig gut auf mein Studium ausgewirkt. Alles in allem kann man nur sagen, sehr geiles Programm, welches Julian geschaffen hat. Man merkt, dass da echt Julians gesamtes Herzblut drinsteckt. Ich bereue keinen einzigen Cent. Julian du hast einen echt geilen Job gemacht; Respekt!

Ilja Mijic *
Kfz - Mechatroniker – 23

Ilja Mijic

Als ich das Ergebnis von „Silla“ auf Julians Homepage sah, war mir sofort klar: „So ein Foto will ich auch." Leider ist es von Bad Buchau nach Berlin ein weiter Weg! Zum Glück bot mir Julian ein Ferncoaching für "Das 10 Wochenprogramm" an. 70 Tage hielt ich mich an seine Pläne und bin seitdem in TOPFORM! Ich würde es jeder Zeit wieder machen! ABGERECHNET WIRD AM STRAND

Ronny Garbuscheski *
Profifußballer Fortuna Düsseldorf – 26

Ronny Garbuscheski

Eines kann ich zu 100% sagen! Das Programm ist hart und erfordert eiserne Disziplin! Jedoch werdet ihr schon in kürzester Zeit eine beeindruckende Veränderung feststellen und am Ende überrascht sein, was euer Körper in der Lage ist zu leisten ! Also dann, ran an die Pfunde!

Nico Hinz *
Kaufmännischer Angestellter – 26

Nico Hinz

"Das 10 Wochenprogramm" zu absolvieren war das Beste was mir passieren konnte! Es ist hart, echt hart, aber wenn ihr die Fortschritte und Veränderungen an euren Körpern seht, motiviert es euch um so mehr! Ihr müsst nur eines haben: Disziplin und den ständigen Antrieb gut aussehen zu wollen!

Mats Wejsfelt *
Selbstständig – 30

Mats Wejsfelt

Ich wollte schon immer einen Six-Pack haben und obwohl ich 16 Jahre lang Leistungssport machte, hab ich es nie geschafft, meinen Traum zu verwirklichen. Doch nach 10 Wochen mit Julian halte ich DAS FOTO MEINES LEBENS in den Händen! Es war hammerhart, aber es war die geilste Reise, die ich in meinem Leben je gemacht habe. Ich sage nur "Abgerechnet wird am Strand!"

Philipp Grätz *
Selbstständig – 25

Philipp Grätz

Trotz regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio, weiß ich nun heute, dass es einfach nur an der Ernährung und an der Art meines Trainings lag, dass ich in den letzten Jahren einfach nicht weiter gekommen bin. Das Training war hart, hat mir aber auch wahnsinnigen Spaß gemacht. Die Ernährungspläne sind natürlich erst einmal eine krasse Umstellung, aber dadurch habe ich gelernt, wie man sich eigentlich gesund ernährt. Ich fühlte mich fitter und war ausgeruhter in meinem ganzen Tagesablauf. Dank dem Das 10 Wochenprogramm bin ich körperlich in absoluter Topform, es erforderte viel Disziplin, Planung und vor allem eisernen Willen. Julian hat das Wissen, „dich zur Maschine zu formen, alles andere liegt nur an dir!"

Matthias Oehme *
Industriemechaniker – 23

Matthias Oehme

Seit über 18 Jahren spiele ich Fußball im Verein und trainiere regelmäßig seit zwei Jahren im Fitnessstudio. Ich probierte schon viele Trainingsmethoden und Nahrungsergänzungsmittel aus. Jedoch erreichte ich nie den Traumkörper, welchen ich mir wünschte bzw. vorgestellt habe. Die 10 Wochen erforderten eisernen Willen und jede Menge Disziplin. Ich habe sie dennoch gemeistert und kann es nur jedem empfehlen. Danke für alles Julian Zietlow! #abgerechnetwirdamstrand!

Jens-Marc Kannengießer *
Unternehmer – 33

Jens-Marc Kannengießer

Dieses Programm ist hart aber nicht unmöglich und bringt unfassbare Ergebnisse! Bin super happy und extrem Stolz so ein fitter Daddy zu sein. Dieses Gefühl es geschafft zu haben, sich so zu sehen und zu fühlen ist einfach unbezahlbar! "Never give up! Gebt Vollgas, es lohnt sich!"

Hakan Arioglu *
Student – 17

Hakan Arioglu

Vorweg ein riesen Kompliment für dein entwickeltes Programm. Ich hätte nie gedacht, dass es auch bei mir klappen könnte. Doch es hat mein ganzes Leben verändert. Ständig fragen mich meine Freunde und Bekannte, wie ich dies nur in so einer kurzen Zeit geschafft habe. Ich habe massiv abgespeckt: von 81kg schon auf 70kg, bei einer Körpergröße von 1.76m. Es war definitiv eine harte Zeit, jedoch habe mich körperlich als auch mental gestärkt. Nicht nur beim Fußball im Verein und bei den wöchentlichen Pflichtenspielen habe ich jetzt mehr Selbstvertrauen, sondern auch in meinen ganzen Alltag. Ich danke dir, lieber Julian, einfach für alles!

Manfred S. *
Steuerberater – 40

Manfred S.

Seit Jahren träumte ich von einem Six Pack! Leider war diese Vorstellung für mich nie wirklich greifbar und nicht zu realisieren. Ich trainierte zwar phasenweise im Fitnessstudio und ernährte mich nicht ungesund, aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir gar nicht vorstellen wie ein durchtrainierter Körper an mir aussehen würde. Als mir Julian das Vorher/Nachher von Jay Khan zeigte, war ich vollkommen überwältigt. In 10 Wochen? Das wollte ich auch und startete sofort! Das Ergebnis haute mich schlichtweg um!

Julian Zietlow *
Personal Trainer – 30

Julian Zietlow

Völlig außer Form geraten startete ich Anfang 2012 mein eigenes 10 Wochenprogramm. Ich hatte zwar durch einige Vorher-Nachher-Vergleiche meiner Kunden für Begeisterung gesorgt, dennoch wusste ich komischer Weise bei mir selber nicht, ob das klappt! Mein immer größer werdender Wille beflügelte mich förmlich und im Endeffekt hielt ich es in den Händen – Das Foto meines Lebens!

Joel Hubeli *
Kaufmännischer Lehrling – 18

Joel Hubeli

Bevor ich Julian kennenlernte, trainierte ich einfach drauf los und aß was mir gerade in die Quere kam. Aus der Schweiz engagierte ich Julian als Fern-Personal-Trainer und trainierte beziehungsweise aß nach seinen Plänen. Was soll ich sagen?! Innerhalb von 10 Wochen nahm ich 10 kg reine Muskelmasse zu!

Jakob M. *
Immobilien Investor – 29

Jakob M.

Ich trainiere seit 14 Jahren und habe immer auf meine Ernährung geachtet! Ich dachte vieles versucht zu haben, doch das Ergebnis war eher durchschnittlich! Dann entschloss ich mich mit Julian zu trainieren und „Das 10 Wochen Programm“ zu starten. Das Ergebnis war grandios. In nur 10 Wochen hat Julian das geschafft, was ich in 14 Jahren nicht erreicht habe. Anfangs war ich skeptisch, heute überzeugt mich mein muskulöser Körper und meine tolle Fitness. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Silla *
Rapper – 28

Silla

Julian ist der Krasseste! Sein 10 Wochenprogramm hat mich zur ultimativen Maschine geformt.

* Rechtliche Hinweise

  • Wir können keine Ergebnisse garantieren
  • Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich
  • Die Kundenmeinungen sind individuelle Fälle