Das erwartet Dich

Teilnehmer von Das 10 Wochenprogramm erhalten, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Definition oder Masseaufbau, eine perfekte Anleitung
für ihre absolute Topform bestehend aus:

Wöchentlich wechselnde Trainingspläne und -videos mit intensiven Krafttrainingseinheiten für einen schnellen und massiven Muskelaufbau sowie ein in Stein gemeißeltes Six Pack.

Effektive Workout-Videos in Echtzeitlänge mit 1:1 Anleitung, die dich auch ohne Ausdauertraining zu deinem persönlichen Beachbody führen. Übungserklärungen in Text- Bild- und Videoformat bringen dir die richtige Technik und saubere Ausführung bei.

Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne und Empfehlungen für Nahrungsergänzung mit präzisen Lebensmittel und Mengenangaben bringen deinen persönlichen Erfolg. Freu dich auf extra Pläne für Veganer und Alternativen für Vegetarier.

Neben Motivationshilfen und –videos für dein Durchhaltevermögen einen Login Bereich für deine individuellen Fragen sowie in den facebook Armys einen programmspezifischen Support und zusätzlich Einen für Nahrungsergänzungen.

Neben dem Zugang zur exklusiven facebook Gruppe zum gegenseitigen Austausch mit deinen Mitstreitern und unzähligen, leckeren Rezepten, einen Login- Bereich für deine individuellen Fragen an unser Experten-Team sowie in der facebook Army einen programmspezifischen Support rund um die Themen Training, Ernährung und Nahrungsergänzung.

Sei mit unserer kostenlosen App überall und jederzeit startbereit, speichere deine Videos auch offline für unterwegs, nutze deine Pläne auch nach dem Programm, stoppe deine Pausenzeiten und dokumentiere deine Fortschritte.

Das Original
Das schaffst du mit
Das 10 Wochenprogramm

Das 10 Wochenprogramm ist das erfolgreichste Online Fitnessprogramm von Star Personal Trainer Julian Zietlow. Schon tausende Absolventen aus ganz Europa transformierte er seit 2013 zu Fitnessathleten und begeistert seitdem das Internet mit seinen unfassbaren Vorher- Nacher- Ergebnissen.

Das 70 tägige Trainings-, Ernährungs- und Motivationskonzept wurde vom Transformator höchstpersönlich entwickelt und basiert auf seinen über 10.000 gegebenen Personal Training Stunden und der absoluten Fokussierung auf sein Expertengebiet - dem Transformieren - von dürren, dicken und durchschnittlichen Körpern zu Beach-Body-Prototypen!

Zielerreichung in nur 70 Tagen

Egal, ob ein stahlhartes Six Pack und definierte Muskeln oder endlich mehr Masse und große Muskeln, je nach Transformationswahl erreichst du dein Wunschziel in nur 70 Tagen! Doch Achtung, dies ist kein Fitnessprogramm, um nur ein wenig sportlicher zu werden oder um nur ein wenig in Form zu kommen. Das Ziel dieses Programms lautet eindeutig: Absolute Topform!

Alles in Einem

Training, Ernährung und Motivation! Das Eine klappt ohne das Andere nicht. Julian Zietlow ist es gelungen diese Bausteine so zu kombinieren, dass du top motiviert ins Rennen gehst und du die ersten Erfolge schon nach wenigen Tagen siehst. Dieser schnelle Erfolg wiederum motiviert dich zum Durchhalten und resultiert in Ergebnissen, von denen du nicht zu träumen gewagt hättest - Das Foto deines Lebens!

Training

In 45-60 minütigen 1:1 Krafttrainingseinheiten wirst du durch ausführliche Videos zu deiner Topform geführt. Du trainierst in den ersten vier Wochen vier Mal und in den letzten sechs Wochen fünf Mal pro Woche und brauchst für Das 10 Wochenprogramm lediglich eine Studiomitgliedschaft und für das Programm von zu Hause ein Paar verstellbare Kurzhanteln und ggf. eine Trainingsbank.

Egal, ob du aufbauen willst oder endlich ein Six Pack im Spiegel sehen möchtest, du erreichst dein Ziel ohne jegliches Ausdauertraining. Alle zwei Wochen intensiviert sich dein Trainingsprogramm, um deinem Körper keine Chance zu geben sein Wachstum einzustellen: Mehr Kraft, mehr Muskeln, weniger Körperfett!

Ernährung

Auch die auf deine Zieltransformation abgestimmte Ernährung wird im Zwei-Wochen- Rhythmus angepasst, um deinen Körper in nur 10 Wochen zu einer Fettverbrennungs- und Muskelaufbaumaschine zu transformieren. Durch detaillierte Ernährungspläne und -videos mit exakten Lebensmittel- und Mengenangaben ist es auch für Kochmuffel, Schichtarbeiter oder Termin-Hopper kein Problem die Ernährungsvorgaben 1:1 umzusetzen. Alternativen für Vegetarier und Veganer sowie Tipps für unterwegs gewährleisten, dass Das 10 Wochenprogramm unter verschiedensten Voraussetzungen absolviert werden kann. Ob Masse aufbauen (bulking), kontrolliert Muskeln aufbauen (lean bulking), schnell Fett verbrennen oder knallhart definieren (shredden), du hast die Wahl!

Jetzt mit App

  • Videos und Pläne offline speichern und unterwegs ansehen
  • Pläne auch nach den 10 Wochen einsehen
  • Fortschritte dokumentieren
  • Trainingszeiten stoppen

Motivation

Julian Zietlow ist bekannt dafür, dass er Menschen für ihre Zielerreichung begeistern kann. Die Absolventen und Absolventinnen seiner Programme beschreiben ein neues Lebensgefühl nach 70 Tagen eiserner Disziplin. Du wirst nicht nur äußerlich eine positive Veränderung durchleben, sondern auch mit mehr Selbstbewusstsein aus dem Programm gehen. Erfolg ist die größte Motivation!

Die von Julian Zietlow geschaffene Facebook – Community ist mittlerweile in ganz Europa bekannt und ihr Zutritt heiß begehrt! Die Army Member unterstützen sich nicht nur während des Programms, sondern auch darüber hinaus.

Dein Personal Trainer

Mit der Erfahrung aus über 10.000 Personal Training Stunden und Tausenden erfolgreichen Online Absolventen hat Julian Zietlow einen Online Fitnessguide für Männer kreiert, der egal ob aus dem Studio oder auch von zu Hause absolute Top Ergebnisse hervorbringt.

Das 10 Wochenprogramm
ist das Richtige für dich, weil

Du Muskeln aufbaust und gleichzeitig Fett verbrennst.
Du eine exakte und einfach zu verstehende Trainings- und Ernährungsanleitung erhältst.
Du die Wahl hast von zu Hause oder im Fitnessstudio zu trainieren.
Du, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in Trainings- oder Ernährungsfragen selbst zum Experten wirst.
Du in nur 45-60 Minuten dein Workout absolvierst.
Du lernst dich gesund und regelmäßig zu ernähren.
Du deinen inneren Schweinhund besiegst.
Du bereits nach den ersten Wochen Resultate siehst.

Das brauchst du für
Das 10 Wochenprogramm

Pflicht für Das 10 Wochenprogramm:

Eine Fitnessmitgliedschaft

Pflicht für Das 10 Wochenprogramm Home:

Ein Paar verstellbare Kurzhanteln von 1kg-20kg (Anfänger) oder 1kg-40kg (Fortgeschrittene)

Optional, aber empfehlenswert für beide Programme:

Ein Wheyprotein
Solltest du auf Nahrungsergänzungsprodukte verzichten wollen, stehen im Ernährungskonzept Alternativen zur Verfügung