Das Fitnessfrühstück - Protein Porridge

18.07.2014

Heyho,

heute stelle ich euch das perfekte Fitnessfrühstück vor - Protein Porridge. Das Fitnessfrühstück ist nicht nur gesund und lecker, sondern auch schnell zubereitet. Und so geht´s:

Zutaten:

  • 200 ml Wasser (bzw. fettarme Milch, Sojamilch light oder ungesüßte Mandelmilch)
  • 70 g Haferflocken
  • 1 Scoop ≐ ca. 25-30g Eiweißpulver, z.B. das Whey Isolate von ROCKA (Geschmacksrichtung eurer Wahl)
  • Obst nach Wahl
  • 1 Spritzer Süßstoff (optional)

 Zubereitung:

Arbeitszeit: ca. 5 Min. Schwierigkeitsgrad: simpel Kalorien p.P.: je nach Wahl des Obstes

Das Wasser in einen Kochtopf füllen und zusammen mit den Haferflocken, einem Scoop Eiweißpulver (ich persönlich nehme gerne das ROCKA Whey Vanilla Ice ) und ggf. einen Spritzer Süßstoff 3-5 Minuten aufkochen lassen. Währenddessen ständig umrühren, um die Masse miteinander zu vermengen.

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Jetzt könnt ihr euer Porridge noch mit frischen bzw. gefrorenen Früchten eurer Wahl garnieren. Ich verwende sehr gerne Himbeeren, Blaubeeren, Äpfel oder Kirschen.

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Und FERTIG ist das Fitnessfrühstück! Das Protein Porridge ist für mich das perfekte Gericht für den Morgen, da es nicht nur super schnell zubereitet ist, sondern auch noch extrem lecker schmeckt. 

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Hier geht`s zum Nachmachen! Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr euer Protein Porridge macht oder was euer Lieblings-Frühstück ist! 

Wer Lust hat den Fitnesslifestyle zu leben und seine Topform in nur 10 Wochen oder weniger erreichen will kommt ins teamjulian

Euer Julian